Brutto PreiseNetto Preise

Über uns

Mein Name ist Elke Vornhagen und ich bin seit 2012 Inhaberin der Schneiderei Vornel. Schon früh in meiner Jugend hatte ich den Wunsch Schneiderin zu werden und Kleider zu machen, in denen sich jede Frau wunderschön und rundum wohl fühlt.

Das Brautkleid ist für jede Frau ein ganz besonderes Kleid. An diesem speziellen Tag dreht sich alles nur um dich und alle Augen sind auf dich gerichtet. Natürlich möchte jede Braut sich an diesem Tag richtig wohl fühlen und das Kleid soll perfekt sitzen, egal welcher Stil.

Für mein Team und mich ist es unsere Berufung, jedes Brautkleid perfekt an seine Trägerin anzupassen. Wir haben uns auf Braut- und Abendmode spezialisiert und arbeiten mit Herzblut an der Umsetzung deiner Träume.   

Wir setzen Deine Ideen und Träume in Stoff um. Vom Entwurf, über das wir Schnittmuster, bis hin zum fertigen Kleid benötigen wir in der Regel 2 bis 3 Anproben. Dabei ist es uns wichtig, dass du am Ende glücklich mit Deinem perfekten Kleid nach Hause gehst.

Wenn Du dein Traumkleid bereits gefunden hast, egal ob ganz neu, oder vielleicht Mamas Kleid von früher, es aber noch kleine Anpassungen benötigt, sind wir natürlich auch für dich da! Ob es zu groß, zu weit, zu lang ist, oder einen zu tiefer Ausschnitt hat, wir finden für alles eine Lösung.

Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten mit viel Liebe und Erfahrung an der Umsetzung Deiner Wünsche! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine